Bewerbe dich als Model ... 

- Ich suche Dich und Dein Tier -

Da ich immer wieder mal auf der Suche nach neuen Models bin, sei es für neues Equipment testen, Portfoliotage und auch ab und an mal für meine Portfolioerweiterung, suche ich Dich und Dein Pferd/Pony/Hund. Hier könnt ihr euch ganz einfach und bequem für meine Modelkartei bewerben. 

 

Ein Fotoshooting für ein freies Projekt ist für dich grundsätzlich kostenlos & als Dankeschön für Deine Zeit erhältst du von mir 3 bearbeitete Bilder in meinem Stil, die ich nach dem Fotoshooting auswähle und dir im Anschluss in einer Online-Galerie zur Verfügung stelle. Sollten mir mehr als 3 Bilder gefallen, die ich bearbeite, dann bekommst du diese ebenso. Wenn Interesse an der Übersicht der Bilder besteht, so kann ich dir diese erstellen, aus denen du dann zum gültigen Bildpreis weitere Bilder auswählen/erwerben kannst. 

 

 

Wichtige Voraussetzungen: 

- Einwilligung in die Bildernutzung für Homepage/Facebook/Instagram, sowie Visitenkarten/Flyer (Tierportrait)

- Einwilligung nur dann gültig, wenn du Volljährig bist 

 

Bitte nur dann bewerben, wenn du mit den Voraussetzungen einverstanden bist. 

 

 

Nun zur Bewerbung: 

- Pro Model max. nur 3 Bilder 

- Bewerbung nur gültig, wenn Bewerbung UND Bilder vorhanden sind

- folgende Angaben sind in dieser Bewerbung wichtig

  • Name und Vorname vom Besitzer 
  • E-Mail, unter der ich dich erreichen kann 
  • wo kommt ihr her und seid ihr mobil? 
  • Infos über dein Model (Besonderheiten, Tricks, usw.) 

 

Es wird eine kurze Zeit dauern, bis ich eure Bewerbung sichten kann und euch natürlich zurück schreiben werde. Bitte habt hier ein wenig Geduld. 

 

Bitte sende Deine Bewerbung an folgende E-Mail: nhfotografie@hotmail.com 

 

Vielen lieben Dank. 

 

Ich freue mich auf deine Bewerbung!!